Was sind die „Nicht gut – Geld zurück“/30 Tage Rückgaberecht Bedingungen?

Sämtliche Produkte von Doorsafe können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Produkte bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweissfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Für alle Käufe in diesem Online-Shop gilt „Nicht gut – Geld zurück” innerhalb von 30 Tagen, wenn Sie sich an die folgenden Retourbedingungen halten. Sie schicken uns Ihren Einkauf:

  1. Gratis mit DPD oder mit Deutsche Post ausreichend frankiert.
  2. Retour innerhalb von 30 Tagen nach Kauf. Das Kaufdatum ist das Datum auf der Rechnung.
  3. Retour muss vollständig sein. Alles, was Sie bekommen haben, muss zurückgeschickt werden.
  4. In einer soliden Versandverpackung retour-senden, vorzugsweise in derselben Verpackung, in dem das Produkt an Sie versandt worden ist.
  5. Unbeschädigt retour, was das Produkt und die Produktverpackung betrifft. Also testen Sie erst Ihr Produkt, bevor Sie das Produkt installieren/montieren.
  6. Mit einem unbeschädigten “control/quality-passed” Siegel auf der Rückseite des Geräts. Sie dürfen das Produkt also nicht aufschrauben.
  7. Mit einem vollständig ausgefüllten Doorsafe Retourformular mit darauf: Ihre Adresse, die Bestell-Nummer (steht auf der Rechnung) und Ihre Kontonummer (wo Sie die Rückzahlung erhalten wollen)