SUPPORT

Technischer Support (nur per E-Mail)

Haben Sie nach dem Kauf eine technische Frage zur Installation oder den Gebrauch einer unserer Produkte? Mailen Sie: [email protected]

Wir liefern keinen technischen Support via Telefon, weil Ihre Frage so spezifisch sein kann, dass es sehr schwierig sein kann, direkt am Telefon eine Lösung zu finden. Unser technisches Supportteam strebt danach, Ihnen innerhalb von 48 Stunden eine Reaktion auf Ihre Frage zu liefern.

Kaufberatung (per E-Mail oder telefonisch)

Brauchen Sie Kaufberatung, welches Produkt am besten für Sie geeignet ist:

1. Email: Mailen Sie [email protected]

2. Telefon: montag-freitag, 9-17:

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Klick für mehr information:

Sie können die gekaufte Ware gratis/kostenfrei zurückschicken mit DPD. Hierfür ist erforderlich, dass Sie einen “Retour-Link” bei uns anfragen: [email protected]

Bitte senden Sie uns:

  • Ihr Name
  • Ihre Bestellnummer

Danach erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Email von uns mit einem Retour-Link. In diesem Retour-Link können Sie dann angeben: was Sie zurückschicken wollen, Sie können die nächst-gelegene Abgabe-Station von DPD aussuchen und einen Adres-Sticker und ein Rücksendungs-Formular downloaden und ausdrucken.

 

+ Nachdem Sie den Retour-Link von uns per Email empfangen haben, müssen Sie die folgenden Fragen beantworten:

  1. Welches Produkt/welche Produkte wollen Sie zurücksenden?
  2. Warum wollen Sie dieses Produkt zurücksenden?
  3. Bei welcher Service-Station von DPD wollen Sie abgeben?
  4. Jetzt den Adressaufkleber und den Rücksendeschein downloaden
  5. Jetzt das Produkt zusammen mit dem Rücksendeschein einpacken in einer zur Rücksendung geeigneten Versand-Verpackung.
    Kleben Sie den Adressaufkleber auf die Versend-Verpackung
  6. Der DHL Paketdienst quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Rücksendung gut auf.

Zurückschicken mit Deutsche Post ist nicht kostenfrei. Sie müssen dann Ihre Rücksendung ordnungsgemäss frankieren. Sie können also nur mit DPD gratis zurückschicken.

Wenn Sie die gekaufte Ware mit Deutsche Post zurückschicken wollen, verwenden Sie dann dieses Formular und packen Sie das vollständig ausgefüllte Formular zusammen mit der Ware in die Versand-Verpackung

Doorsafe Rücksendungs-Formular – bitte ausdrucken und zusammen mit der Ware versenden

Adresse für die Rücksendung:

Doorsafe Retoursendung
Ihre Bestell-Nr:
Hooiweg 11
NL-5165NL Waspik
Niederlande

Retourpaket bitte ordnungsgemäss frankieren (nur bei Deutsche Post erförderlich)!

Die oben angegebene Adresse ist keine Besucheradresse. Diese Adresse können Sie nur für das Zurückschicken von Retouren per Deutsche Post verwenden. Auch Abliefern ist bei der genannten Adresse nicht möglich.

Vorausgesetzt, dass alle Retourbedingungen erfüllt werden, werden wir den Kaufbetrag innerhalb 2 Wochen nach Rückerhalt der Ware an Sie überweisen.

Sämtliche Produkte von Doorsafe können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Produkte bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweissfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Für alle Käufe in diesem Online-Shop gilt „Nicht gut – Geld zurück” innerhalb von 30 Tagen, wenn Sie sich an die folgenden Retourbedingungen halten. Sie schicken uns Ihren Einkauf:

  1. Gratis mit DPD oder mit Deutsche Post ausreichend frankiert.
  2. Retour innerhalb von 30 Tagen nach Kauf. Das Kaufdatum ist das Datum auf der Rechnung.
  3. Retour muss vollständig sein. Alles, was Sie bekommen haben, muss zurückgeschickt werden.
  4. In einer soliden Versandverpackung retour-senden, vorzugsweise in derselben Verpackung, in dem das Produkt an Sie versandt worden ist.
  5. Unbeschädigt retour, was das Produkt und die Produktverpackung betrifft. Also testen Sie erst Ihr Produkt, bevor Sie das Produkt installieren/montieren.
  6. Mit einem unbeschädigten “control/quality-passed” Siegel auf der Rückseite des Geräts. Sie dürfen das Produkt also nicht aufschrauben.
  7. Mit einem vollständig ausgefüllten Doorsafe Retourformular mit darauf: Ihre Adresse, die Bestell-Nummer (steht auf der Rechnung) und Ihre Kontonummer (wo Sie die Rückzahlung erhalten wollen)