• Alle Doorsafe-Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum.
  • Wenn Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit beschädigt wurde, senden Sie eine Nachricht an [email protected] um das Produkt kostenfrei zurücksenden zu können.
  • Es ist immer möglich, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, uns Beschwerden zuerst per E-Mail an [email protected] zu melden.
  • Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streit um Mediation über Stichting WebwinkelKeur über zu registrieren https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/.
  • Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Emailadresse Online–Shop lautet: [email protected]