doorsafe 6000 screenshot 3 v2

Meine WLAN Türsprechanlage, weil ich immer öfters was im Internet kaufe

Ein WLAN Türsprechanlage: Sehr praktisch, weil wir tagsüber oft nicht zuhause sind

Ich habe eine WLAN Türsprechanlage von Doorsafe (die Doorsafe 6600) gekauft. Diese WLAN Türklingel (so nennen wir die Anlage ganz einfach zuhause) legt eine Verbindung zwischen der Person, die anklingelt und vor der Haustüre steht, und meinem Handy (und dem Handy meiner Partnerin). So können wir sehen wer vor der Türe steht und mit ihm sprechen, auch wenn wir nicht zuhause sind. (mehr …)

Ein WiFi Klingel für einen wunderschönen Garten

Ich habe eine Wifi-Klingel. Ich wohne im Grünen und habe einen wunderschönen Garten, in dem ich mich herrlich ausleben kann. Wenn aber jemand an der Haustür klingelt, höre ich es oft nicht. Deswegen habe ich jetzt eine Wifi-Klingel gekauft. Mit dieser Wifi-Klingel bekomme ich einen Anruf auf meinem iPhone sobald jemand an der Tür klingelt. Und ich kann mit der Person reden, die geklingelt hat. Das ist richtig einfach, weil  ich mein iPhone immer in der Hosentasche trage und jetzt kann ich immer hören, wenn jemand bei mir zu Hause klingelt. (mehr …)