Rücksendung

Sie können die gekaufte Ware innerhalb 30 Tagen gratis/kostenfrei zurückschicken mit DPD.

Drücken Sie die Taste unten und geben Sie ein:

  • Die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben
  • Die Bestellnummer

Sie können dann angeben: was Sie zurückschicken wollen, Sie können die nächstgelegene DPD-Servicestelle aussuchen und einen Adres-Sticker und ein Rücksendungs-Formular downloaden und ausdrucken.

  1. Jetzt das Produkt zusammen mit dem Rücksendeschein einpacken in einer Versand-Verpackung.
  2. Kleben Sie den Adressaufkleber auf die Versend-Verpackung
  3. Geben Sie das Paket bei der DPD-Servicestelle ab
[space]

Zurücksenden außerhalb 30 Tagen?   
Hierfür ist erforderlich, dass Sie einen “Retour-Link” bei uns anfragen: [email protected]

Zurückschicken mit einem anderen Versender ist nicht kostenfrei. Sie müssen dann Ihre Rücksendung ordnungsgemäss frankieren. Sie können also nur mit DPD gratis zurückschicken.

Wenn Sie die gekaufte Ware mit einem anderen Versender zurückschicken wollen, verwenden Sie dann dieses Formular und packen Sie das vollständig ausgefüllte Formular zusammen mit der Ware in die Versand-Verpackung

Adresse für die Rücksendung:

Doorsafe Retoursendung
Ihre Bestell-Nr:
Hooiweg 11
NL-5165NL Waspik
Niederlande

Retourpaket bitte ordnungsgemäss frankieren!

Die oben angegebene Adresse ist keine Besucheradresse. Diese Adresse können Sie nur für das Zurückschicken von Retouren per Deutsche Post verwenden. Auch Abliefern ist bei der genannten Adresse nicht möglich.

Vorausgesetzt, dass alle Retourbedingungen erfüllt werden, werden wir den Kaufbetrag innerhalb 2 Wochen nach Rückerhalt der Ware an Sie überweisen.

Alle Doorsafe-Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum.

Wenn Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit beschädigt wurde, senden Sie eine Nachricht an [email protected], um das Produkt kostenfrei zurücksenden zu können.