Kann Ich ein Türöffnertaste am Doorbird anschliessen?

Wenn an der Video Türstation ein elektrischer Türöffner angeschlossen ist, kann der Türöffner über die App und auch direkt über eine im Innenbereich befindliche potentialfreie Taste oder Türöffnertaste, angesteuert werden. Dazu ist die Türöffnertaste an die dafür vorgesehenen Klemmen am Anschlussterminal anzuschließen. Sie finden hier den kompletten Anschlussplan. Orange/Grün: Internet Lila: Elektrische Tür-, Tor- oder […]

Wieviel Video Türstationen und BirdGuard-Zusatzkameras können in ein Doorbird app?

Die DoorBird App unterstützt bis zu 10 DoorBird Video Türstationen und BirdGuard-Zusatzkameras. Sie können innerhalb der App per Fingertipp zwischen den Video Türstationen und Zusatzkameras hin- und herwechseln. Der DoorBird kann sich mit bis zu 8 Endgeräten verbinden (iOS, Android). Wenn jemand an der Tür klingelt, wird eine Push-Nachricht an alle Endgeräte gesendet, sehen können […]

Wo kann Ich die Doorbird LAN API finden?

Link nach Doorbird API page. Da wir nicht alle denkbaren Smart-Home Geräte selbst designen und herstellen können, haben wir eine Open API Alliance geschaffen. Damit können Sie das Eco-System unserer Video Tür Station in Ihre eigene Lösung integrieren. Wir bieten eine umfassende API für LAN-basierten API Zugriff durch Drittanbieter. Sie können die LAN API hier herunterladen. Please […]

Wie kann Ich die Doorbird ergänzen mit ein Funk-Überwachungskamera?

Mit der BirdGuard. Der BirdGuard ist die ideale Ergänzung zu Ihrem DoorBird. Sie sehen und hören, was der Besucher macht, wenn Sie ihm die Tür geöffnet haben. Sie erhalten dank des integrierten Bewegungsmelders sofort eine Push-Nachricht auf Ihr Smartphone, sobald sich jemand auf Ihrem Grundstück herumtreibt. Sie können den Besucher über den integrierten Lautsprecher ansprechen […]

Ist Doorbird integration in verschiedene SIP- und Hausautomationssystemen möglich?

Alle DoorBird IP-Video Türsprechanlagen verfügen über ein eingebautes SIP-Modul für die Integration in verschiedenste SIP- und Hausautomationssystemen, um den erweiterten Ansprüchen von Audio- und Videokommunikation gerecht zu werden. DoorBird bietet die Einstellungen für diese Schnittstelle direkt über die DoorBird App (DoorBird App -> Einstellungen -> Administration -> Login -> SIP). Da SIP allgemein nicht standardisiert […]

Was ist die optimale Montagehöhe für Doorbird?

Der DoorBird verwendet eine hemisphärische Ultraweitwinkel-Linse (180° horizontal, 90° vertikal), so dass selbst bei einem minimalen Abstand der Person von 50 cm zum DoorBird eine geringe Montagehöhe ausreicht. Daher ist das Objektiv auch mechanisch nicht verstellbar. Die Kameralinse sollte sich auf einer Höhe von mindestens 125 cm befinden. Es ist nicht möglich, das Gerät horizontal […]

Ist Doorbird gut gegen Wetter geschützt?

Der DoorBird ist für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen im Außenbereich konzipiert. Entsprechend ist dieser nach dem Outdoor Industriestandard IP65 zertifiziert und verfügt über die Regen und Schnee Schutzklasse A1 (Standard z.B. für nördliches Europa, nördliches Amerika, Kanada). Ein komplett Luftdicht geschlossenes Gehäuse ist bei IP-Video Komponenten absolut unüblich (Wärmeregulierung etc.).

Was ist für Doorbird die Erforderliche Internet Geschwindigkeit?

Für den DoorBird ist High Speed Internet (Festnetz) DSL, Kabel oder Glasfaser, mit DHCP, erforderlich. Internet Upload Geschwindigkeit mindestens 0,5 mbit/s. Desto schneller das Internet, desto besser ist die Bild- und Sprachqualität. Bitte schließen Sie den DoorBird nicht an einen UMTS/3G/4G /LTE Internet Router an (Stabilität, Latenz, TCP/UDP Paketverluste).