Ich bekomme keine Doorbird Push-Meldungen, was ist los?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Push-Meldungen für die DoorBird App in den Geräteeinstellungen / Meldungszentrale erlaubt haben und diese auch in den Einstellungen der DoorBird aktiv sind (DoorBird App -> Einstellungen -> Geräte -> [auswählen]). Sollte dies beides der Fall sein (aktiv), teilen Sie uns bitte die WiFi MAC Address (siehe Dokument „Digital Passport“) Ihrer Video Türstation mit. Für den Bewegungssensor muss die Einstellung zusätzlich im Administrationsbereich (DoorBird App -> Einstellungen -> Administration) aktiviert sein. In manchen Fällen ist die Ton-Einstellung für Push-Meldungen auf Ihrem mobilen Endgerät lautlos oder sehr leise gestellt (z.B. der Schalter an der Geräteseite, oder unter iOS, Einstellungen -> Töne -> Klingel und Hinweistöne..). In manchen Fällen hilft auch ein Neustart des mobilen Endgeräts, falls sich dieses intern verhakt hat.